Offres d'emploi

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Werden Sie Teil unserer Teams!

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf + Anschreiben) per E-Mail an jobs@coque.lu, und geben dabei die Referenz des Stellenangebots an, oder per Post an die folgende Adresse

Direction de la Coque
2, rue Léon Hengen
L- 1745 Luxemburg


 

Einen vielseitigen technischen Mitarbeiter (m/w)

CDI

Der/die Mitarbeiter/in wird dem Team „Security & Facility Management“ zugeordnet und ist insbesondere verantwortlich für:

  • Auf- und Abbau von Ausstattungen (Vorbereitung der Räume gemäß den Reservierungsplänen und Aufräumen des Materials)
  • Einrichtung der Getränkestände bei Veranstaltungen (Überwachung des Verbrauchs, Bestandsaufnahmen usw.)
  • Überwachung der Räumlichkeiten und Personen

Ihr Profil:

  • Beherrschung von mindestens einer der drei Amtssprachen ist zwingend erforderlich
  • Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Teamgeist
  • Motivation und Flexibilität

> Ref AT/10-25


Techniker / Ingenieur (m/w)

CDI

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Abwicklung und Leitung von neuen Projekten sowie Umbau- und Renovierungsarbeiten innerhalb des Gebäudes
  • Organisation, Koordination und Umsetzung der regelmäßigen Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten des Gebäudes sowie der technischen Anlagen
  • Organisation, Überwachung und Abnahme der Leistungen von beauftragten Gewerken

Ihr Profil:

  • Vorzugsweise im Bereich:Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik oder Steuerungs- und Regelungstechnik
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker oder Ingenieur
  • Erfahrung in den Planungsprozessen von neuen Projekten sowie von Wartungs- und Renovierungsarbeiten (Vorplanung, Ausschreibung, Abwicklung, Budgeteinhaltung und Abnahme)
  • Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse der luxemburgischen Sprache sind von Vorteil
  • Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit
  • Analyse und Synthesefähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und CAD-Programmen

> Ref ING/05-25


 Assistent/in der Personalabteilung (m/w)

CDI

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung im Personalwesen:
    • Verwaltung der Personalakten (Aktualisierung von Informationen, Verfolgung von Abwesenheiten, medizinische Untersuchungen usw.)
    • Überwachung der Arbeitszeiten und Zeiterfassung
    • Vorbereitung der Lohnabrechnungsdaten (Bereitschaftszulagen, Arbeit an Sonn- und Feiertagen usw.)
    • Organisation von Schulungen
    • Erstellung administrativer Dokumente (Bescheinigungen, Schreiben usw.)
    • Ablage und Archivierung von personalbezogenen Unterlagen
    • Unterstützung im Einstellungsverfahren (Verwaltung von Bewerbungen und Rückmeldungen)
  • Weitere administrative Aufgaben:
    • Verfassen von E-Mails, Sitzungsprotokollen, Korrespondenz usw.
    • Verwaltung und Nachverfolgung verschiedener Dossiers im Zusammenhang mit der Tätigkeit des CNSC (z. B. Aktualisierung statistischer Berichte für das Hotel, Nachverfolgung von Zeitarbeitskräften, Angebotseinholung, Bestellvorbereitung usw.)
    • Durchführung von Recherchen und Marktanalysen
    • Gelegentliche Vertretung im Vorstandssekretariat

Ihr Profil:

  • Mindestens Abschluss der Sekundarstufe (Bac)
  • Beherrschung der drei Amtssprachen; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Französisch und Deutsch
  • Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Kenntnisse der luxemburgischen Sprache sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
  • Diskretion und Vertraulichkeit

> Ref RH/04-25