Das Coque Hotel wurde hochgestuft in die Kategorie ***SUPERIOR! | Coque Luxembourg — piscine, sauna, fitness et hôtel au luxembourg
Chambre Hotel

8. März 2019 - 10:11

Das Coque Hotel wurde hochgestuft in die Kategorie ***SUPERIOR!

Höherstufung des Coque-Hotels von 3 Sternen zu 3 Sterne Superior
Hotel Coque

Nachdem die neuen Kriterien der „Hotelstars Union“ als offizielle Klassifikation der Hotels im Großherzogtum Luxemburg angenommen worden waren, wurde das Coque-Hotel in die Klasse 3 Sterne Superior hochgestuft. Gemäß diesem neuen Standard werden Hotels nach einem einheitlichen europäischen System klassifiziert, das auf den gemeinsamen Richtlinien und Kriterien der teilnehmenden Länder basiert. 

Das Hotel verfügt über 36 komfortable Zimmer, die mit einem Fernseher und einem modernen Duschraum ausgestattet sind. Den Kunden wird außerdem ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Weckdienst, ein Bügelservice, freier Zugang zum Schwimmbad sowie ein reduzierter Eintrittspreis für das Wellnesscenter geboten.