UNSERE INFRASTRUKTUREN

Ein außergewöhnlicher Rahmen im Dienste der Unternehmen

Die vielfältigen Infrastrukturen der Coque ermöglichen es Unternehmen, zahlreiche Formen von Veranstaltungen für verschiedene Besucherzahlen durchzuführen. Je nach Art der Veranstaltung, die Sie organisieren möchten, haben Sie die Wahl zwischen dem Amphitheater, Besprechungsräumen oder auch großzügigen Mehrzweckräumen, die sich nach Ihren Wünschen modulieren lassen.

Meetings, Workshops, Seminare, Teambuilding-Events, Produktpräsentationen und vieles mehr. Unsere verschiedenen Räumlichkeiten lassen sich so zusammenstellen und kombinieren, dass sie Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Außerdem können Sie dank der vielfältigen Aktivitäten der Coque Ihre beruflichen Meetings und Konferenzen auf intelligente Weise mit sportlichen Aktivitäten, Entspannungsmomenten und unserem Restaurant-Angebot kombinieren.

Dank unseres *** SUPERIOR-Hotels mit 36 Doppelzimmern bietet Ihnen die Coque auch die Möglichkeit, längere Aufenthalte zu organisieren.

Verleihen Sie Ihren Veranstaltungen eine andere Dimension.

Kontaktieren Sie uns

Weitere Informationen:

Tel: 43 60 60 741

 
Laden Sie die Broschüre herunter
Laden Sie die Broschüre herunter